teaminfo:

Liga
4L

Trainings
Montag: 19:00 - 21:30, B2
Freitags: 18:30 - 20:15, B2

Halle
Kantonsschule Zürich Nord (Lageplan)

Trainer
Johannes Schiel

Teamverantwortliche
Esther Hummel (Mail)

Nr.SpielerPositionNat.
 29   Nici  Mitte
3  Andrea  Aussen/Mitte   
 9   Mira  Mitte   
 11  Anja  Pass   
 4  Flaka  Dia/Pass
  12  Sarah  Aussen
 13  Loli  Pass/Dia       
 5  Alexandra  Pass   
 23  Wero  Aussen     
6  Sandra  Mitte   
 Rika  Aussen    
   Mela  Aussen  
   Anja  Pass  
   Esther  Pass  
   Karina   Aussen   

 

Saisonrückblick 2021/2022

Endlich haben wir es geschafft – ungeschlagen beenden wir die Meisterschaft 2021/22 und steigen auf! Dieses Mal kam uns kein Corona dazwischen und wir konnten die Saison wieder einmal bis zum Schluss spielen. Ein tolles Team sind wir, jede geht für jede, zusammen sind wir wirklich stark genug, um den Gegner unter Druck zu setzen. Es hat richtig Spass gemacht. Seit einem Jahr haben wir einen neuen Trainer, Johannes, der bis jetzt ungeschlagen geblieben ist😉! Das wird wahrscheinlich nicht so bleiben… Martin musste leider aussetzen, ihn hat es gesundheitlich recht durchgeschüttelt. Wir sind sehr froh, geht es ihm inzwischen wieder viel besser. Nun freuen wir uns auf die nächste Liga, wo uns die Bälle um die Ohren fliegen und wir sie hoffentlich druckvoll zurückschlagen werden! Doch dafür wir brauchen im Vorfeld noch viele harte Trainings und vermehr Spielerfahrung gegen gute Gegner (vielleicht auch ein- zweimal gegen das Damen 1?).