Teaminfo:

Liga
3L

Trainings
Montag 19:30 - 21:30 

Halle
Kantonsschule Zürich Nord, B1 (Lageplan)

Trainer
Djavi, Michel

Teamverantwortlicher
Antonino Giardina (Mail)

Nr.SpielerPositionNat.
8 Antonino Pass  
4 Chun-Chi Pass  
11 Djavi Aussen/Dia   
5 Jaeson Mitte   
10 Jesco Libero/Alles
7 José Aussen
9 Lucas Dia    
6 Markus Mitte 
12 Matthias Mitte   
13 Michel Aussen     
3 Paul Mitte     
2 Reto Aussen   
14 Roman Aussen   

 

Saisonrückblick 2021/2022

 Nachdem die Saison 20/21 aufgrund von Corona nicht zu Ende gespielt werden konnte, waren wir gespannt auf eine erneute Feuertaufe in der dritten Liga. Es galt sich wiederum zu behaupten, und unser Ziel war der Ligaerhalt.  

Die Vorsaison verbrachten wir mit rigorosem Fitness-und Techniktraining, welches von unserem 2 Routiniers Michel und Djavad geleitet wurde. Dadurch konnte eine Top-Performance des Teams bei jeder Begegnung mit dem Gegner sichergestellt werden.

In der Hinrunde errangen wir einige Siege, wobei wir unserer Spezialität, in jedem Spiel 5 Sätze zu spielen, vollends gerecht wurden.  

Aufgrund des angefressenen Weihnachtsspecks während der Winterpause war der Anfang der Rückrunde etwas holprig, und wir mussten diverse mehr oder weniger knappe Niederlagen verzeichnen. Als der Frühling näher kam, konnten wir jedoch auch gegen starke Teams wieder Siege verbuchen.  

Schlussendlich haben wir den Ligaerhalt durch eine Platzierung im Mittelfeld locker geschafft, und blicken hoch-ambitioniert auf eine Top-Platzierung in der nächsten Saison!

We are Groot!

https://media.giphy.com/media/J6VR03Q4GRO12/source.gif

 

 

 

TOGETHER WE CHEER, TOGETHER WE PREVAIL!